Engagement

Wir gehören mit unseren Produkten zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Daher sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber den eigenen Mitarbeitern und der Region bewusst.

Jährliches Sommer- und Weihnachtsfest

Mit unseren Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und deren Familien feiern wir gemeinsam das jährliche Sommerfest. Kurz vor der Weihnachtszeit. Wenn die Temperaturen fallen und es dem Jahresende zugeht, dann öffnet für einen Tag der Ambulanz-Mobile-Weihnachtsmarkt für Groß und Klein.

Obst, Gemüse und Wasser

Obst und Gemüse sind gesund. Sie sind kalorienarm aber dafür reich an wertvollen Inhaltsstoffen. Unsere Mitarbeiterin und Mitarbeiter können sich beispielsweise das ganze Jahr über an den verschiedenen Apfelkisten bedienen. Wenn der kleine Hunger dann kommt, gibt es Vitamine,  Kalium, Kalzium und Magnesium.

Gesundheitstage & Sport-Events

Im Unternehmen finden freiwillige Gesundheitstage statt. An denen können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter z. B. fachgerecht ihre Wirbelsäule vermessen lassen (MediMouse ®), sollten sie Probleme mit dem Rücken haben. Das dient der Grundlage bzw. der Planung für eine spezifische Rückenbehandlung.

Engagement für die Region

Wir fühlen uns mit den Menschen, Vereinen und Institutionen unserer Region verbunden. Aus diesem Grund ist es uns ein Anliegen, soziale und sportliche Projekte zu unterstützen.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weiterführende Informationen?