Seit Sonntag, dem  21.01.2018, findet in Dubai die weltweit führende Fachmesse für Schutz und Sicherheit statt. Die jährlich stattfindende Intersec ist Anziehungspunkt für Besucher, die sich für die Bereiche kommerzielle Sicherheit, Informationssicherheit, Brandschutz, Rettung, Personenschutz, Gesundheit, innere Sicherheit und Überwachung interessieren.

Auf dem Stand unseres Vertriebspartners Bristol Fire Engineering können die Fachbesucher auch den TIGIS EUROPA Rettungswagen begutachten. Der mit dem ABS-Innenausbau ausgestattete Rettungswagen ist in der Farbkombination Weiß/DS-Blau gehalten und mit einem auffälligen Fahrzeugdesign beklebt.

Die Fachmesse öffnet ihre Tore noch bis morgen, dem 23.02.2018. Damit ist für den TIGIS EUROPA aber die Messezeit nicht vorbei. Denn vom 29.01. – 01.02.2018 wird er auch auf der Arab Health Exhibition zu sehen sein.

 

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weiterführende Informationen?