Gestern, dem 23.11.2017, wurde der Unternehmer-Preis 2017 des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) verliehen.

Vergeben wurde die Auszeichnung in den Kategorien Unternehmen, Verein und Kommune jeweils für die Bundesländer Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Wir sind sehr stolz darauf, den „Unternehmer-Preis 2017“ nach Schönebeck geholt zu haben. Hiermit bedanken wir uns noch einmal bei allen Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern. Denn sie haben diesen Preis erst möglich gemacht.

Bewerben konnten sich Unternehmen, Vereine und Kommunen, die sich erfolgreich am Markt behaupten, innovativ sind und sich für ihre Heimatorte engagieren. Gefragt waren demnach eine regionale Verankerung und viel „Herzblut“. Wodurch außergewöhnliche und einzigartige Ideen hervorgebracht wurden.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weiterführende Informationen?