Ausbildungsstart 2018 bei Ambulanz Mobile

Im September beginnt beim Aufbauhersteller für Ambulanzfahrzeuge das neue Ausbildungsjahr. Dazu wurden alle 15 Auszubildende der Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG am 23.08.2018 zu einem reichhaltigen, gesundem Frühstück eingeladen. Hier konnten sich die Auszubildenden, die am 01.09.2018 ihre Ausbildung starten, mit den bereits beschäftigten Azubis austauschen und gegenseitig kennenlernen. Der Geschäftsführer Hans-Jürgen Schwarz stellte den Azubis die Firma vor und gab anschließend die Möglichkeit, über eventuelle Probleme oder Schwierigkeiten während der Ausbildung zu sprechen. Im Anschluss zum Frühstück empfing die Gruppe den größten Lieferanten von Ambulanz Mobile, Lakowa aus Wilthen, mit seinen 11 Auszubildenden. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auf einen Produktionsrundgang, der von zwei erfahrenen Auszubildenden geleitet wurde. Bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Lakowa konnten sich alle Auszubildenden noch einmal austauschen und Kontakte knüpfen.

Die Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG wünscht allen neu startenden Auszubildenden viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung und freut sich auf das kommende Ausbildungsjahr!

Für Ausbildungssuchende: www.ambulanzmobile.eu/berufsausbildung
Besuchen Sie uns auf der Kickstart-Messe am 21/22.8.2018! Weiter Informationen auf: www.kickstart-messe.de