Brand bei Ambulanz Mobile

schnell unter Kontrolle gebracht

Im Außengelände unseres Unternehmens ist am Dienstagmittag ein Brand ausgebrochen. Einsatzkräfte der Schönebecker Feuerwehren waren im Einsatz. Gegen 13.15 Uhr bemerkten unsere Mitarbeiter eine Brandentwicklung im Bereich des Lagerplatzes für Verpackungsmaterial und Kunststoffteile. Unverzüglich wurden Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert, welche nur kurze Zeit später eintrafen und den Brand löschen konnten.

Entgegen ersten Vermutungen, sind die Produktionshallen und somit die Produktion unserer Fahrzeuge nicht vom Brand betroffen oder beeinträchtigt. Auch für unsere Mitarbeiter bestand keinerlei Gefahr. Im Rahmen des Feueralarmes versammelten sich alle gemäß den Sicherheitsbestimmungen auf den vorgegebenen Sammelplätzen.
Zur Ursache können wir derzeit keine Auskunft geben.

Aktuell laufen die polizeilichen Ermittlungen. Bereits am Mittwochvormittag gab es eine Brandstellenbegutachtung durch Ermittler der Polizei.

Wir bedanken uns bei allen am Einsatz beteiligten Feuerwehren, Rettungskräften und Polizeibeamten für Ihr schnelles und zuverlässiges Handeln. Ebenso bedanken möchten wir uns bei unserer Belegschaft für die ordnungsgemäße Umsetzung der Sicherheitsbestimmungen.

Ihr Newsletter!

Aktuelles

Service

Serviceteam:
+49 3928 4863-39400

Baugruppenverkauf:
+49 3928 4863-34742

Information:
+49 3928 4863-30

info@ambulanzmobile.de