Der TIGIS Europa erobert Wolfsburg!

Für das DRK in Wolfsburg war es ein besonderer Tag. Sie fahren DELFIS, HORNIS und jetzt endlich auch einen TIGIS Europa. Der erste TIGIS Europa in Wolfsburg!

Frei nach dem Motto “Wenn schon – denn schon” bekam der TIGIS Europa auch einige Besonderheiten verbaut. Zum Beispiel einen Tragestuhllift der den vollwertigen Tragestuhl schnell und sicher in den Patientenraum befördert, Kreuzungs- und Frontblitzer sowie eine Martin-Kompressor-Anlage, die zusätzlich neben der DIN-Tonanlage, im vorderen Stoßfänger verbaut ist. Der gesamte Innenausbau erfolgte auf ABS und die AM-Gerätehalterung befindet sich dieses Mal an der rechten Seitenwand, direkt neben der Gepäckverlastung am Geschränk, montiert.

Übrigens kommt die Beschriftung des TIGIS Europa, mit dem neuen Design, aus unserer Hand. Schön, wenn letztendlich das Fahrzeug fertig und einsatzbereit ist.

 

 

Ihr Newsletter!