„Der Wünschewagen – Letzte Wünsche wagen“

Ein Wunsch ging nun auch für uns in Erfüllung – Endlich hat Sachsen-Anhalt seinen Wünschewagen. Im Beisein von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff, ASB-Präsident Franz Müntefering und Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper wurde am Donnerstag, den 09.08.18, der Wünschewagen Sachsen-Anhalt, ausgebaut in Schönebeck, auf dem Alten Markt in Magdeburg eingeweiht. Als größter Aufbauhersteller von Wünschewagen in Deutschland sind wir der Einladung des ASB gerne gefolgt. Hans-Jürgen Schwarz, Geschäftsführer der Ambulanz Mobile GmbH & Co.KG., freute sich sehr das Projekt Wünschewagen, persönlich vor Ort, repräsentieren und unterstützen zu können. Für ihn ist der Wünschewagen eine Herzenssache, die ihn heute auch mit einer gesunden Portion Stolz erfüllte.

Alle Informationen zum Wünschewagen finden Sie unter: www.wuenschewagen.de
Informationen zu der Herstellung eines Wünschewagen finden Sie hier: www.ambulanzmobile.eu/produkte/wuenschewagen