Erfolgreich bestanden

Unser TIGIS N20 hat erfolgreich den Kipptest nach DIN 13500 bestanden. Hierfür wurde das Fahrzeug zuerst mit 500 kg Gewichten beladen. Danach ging es auf die Plattform, welche von einem Kran langsam angehoben wurde. Bei einem Winkel von 40° kippte dann unser Fahrzeug. Laut dem Prüfbericht der DEKRA hat das Koffersystem den Belastungen des Kippversuches (Überschlag) standgehalten. Der Überlebensraum blieb während des Tests vollständig erhalten.

Nun erfüllt unser Tigis N20 neben der DIN EN 1789 auch die DIN 13500 und wurde zudem 2 Crashtests unterzogen. Die Sicherheit unserer Kunden und den Patienten spielte die zentrale Rolle bei der Entwicklung unseres Koffers. Stetig arbeiten wir an neuen Lösungen, um den Arbeitsplatz unserer Kunden noch sicherer zu machen.

Unser TIGIS N20! Kompromisslos sicher!

Ihr Newsletter!