Serviceteam: +49 3928 4863-39400 - Baugruppenverkauf: +49 3928 4863-34742 - Information: +49 3928 4863-30 info@ambulanzmobile.eu

Die 10. Magdeburger Firmenstaffel war ein Riesen-Spektakel. Mehr als 5000 Teilnehmer aus über 500 Firmen und Ambulanz Mobile, vertreten durch zwei hochmotivierten Mixed-Teams, mittendrin. Bereits am Nachmittag war die Anspannung im Unternehmen groß, schließlich waren wir das erste mal am Start. Bei bestem Sommerwetter hieß es erst einmal sich zurecht zu finden, die Startnummern anzubringen, genug Flüssigkeit aufzunehmen und sich auf die Läufe vorzubereiten.

Endlich ging es los. Unsere beiden Startläufer, Tim und Mandy verschafften dem jeweiligen Team eine gute Ausgangslage für ein erfolgreiches Debüt. Mit den Platzierungen 168 (Zeit: 01:18:14) und 256, von Gesamt 539 (Zeit: 01:21:14) Mixed-Teams, sind wir sehr stolz auf das Geleistete und freuen uns jetzt schon auf die 11. Magdeburger Firmenstaffel.