Neue Geschäftsführerin und die besten Azubis bei Ambulanz Mobile

Bei der monatlichen Belegschaftsversammlung der Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG gab es dieses Mal eine Menge guter Ankündigungen.

Der Aufbauhersteller kann stolz von sich behaupten: Wir haben die besten Azubis! Geehrt wurden in diesem Jahr Stefan Warhus und Aaron Fischer, die ihre Ausbildung als technische Produktdesigner abgeschlossen haben, sowie Benjamin Maik Fuchs und Bahriddin Madatow, ehemalige Azubis im Bereich Mechatronik. Alle Herren hatten durchweg sehr gute Ergebnisse und bleiben Ambulanz Mobile weiterhin als Hoffnungsträger für die zukünftige Entwicklung treu.

Außerdem dürfen wir Frau Sabine Höpfner als zusätzliche Geschäftsführerin bei Ambulanz Mobile beglückwünschen. Frau Höpfner ist langjährige Mitarbeiterin des Marktführers für Design und Sicherheit und ebenfalls als Leiterin Controlling tätig.

Ihr Newsletter!