Es hatte schon etwas von Weihnachten als der Rettungsdienst Oberhavel uns gestern besuchte. Die Fahrzeugübergabe, von 6 TIGIS EUROPA, 1 DELFIS S und 1 NEF Vito, verlief bei Kaffee & Kuchen, im übrigen leckere Dresdner Stolle, reibungslos. Der Rettungsdienst Oberhavel ist seit über 15 Jahren ein treuer Kunde, der begeistert von unserem TIGIS EUROPA ist und ihn das erste Mal bestellte. Alle Fahrzeuge erhielten einen pflegeleichten ABS-Ausbau und wurden mit einem Power-Load-System, einer Unterflurschublade für Bergwerkzeuge und Feuerlöscher, so wie unserer AM-Gerätehalterung ausgestattet.

Der Rettungsdienst Oberhavel ist stolz, jetzt im Besitz von sechs TIGIS, dem sichersten Koffer, einen DELFIS S, dem schönsten RTW und einem NEF Vito zu sein. Frohe Weihnachten liebes Team vom Rettungsdienst Oberhavel!

Ihr Newsletter!