Die Sternfahrt aller Wünschewagen in Berlin.

Es ist kurz nach 11.00 Uhr. Der letzte Wünschewagen trifft vor dem Hauptbahnhof in Berlin ein, um gemeinsam die Sternfahrt über die Straße des 17. Juni, an der Siegessäule vorbei, zum Pariser Platz anzutreten. Es war schon ein toller Anblick 15 Wünschewagen, nebenbei bemerkt davon 12 entwickelt und gebaut durch die Ambulanz Mobile, aufgereiht vor dem Hauptbahnhof in Berlin zu sehen. Über 120 ehrenamtliche Wünscherfüller bildeten einen beeindruckenden Wünschwagen-Korso, der musikalisch, fröhlich durch Berlin zog. Am Ziel, dem Pariser Platz am Brandenburger Tor, gab es viele interessante Gespräche. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zollte persönlich seinen Respekt und Dank an den aufopferungsvollen Einsatz von über 1.200 Menschen, die das Projekt Wünschewagen ehrenamtliche unterstützen. Wir, die Ambulanz Mobile, sind sehr stolz ein Teil dieses Projektes zu sein und wünschen uns noch viele Sternfahrten.

Weitere Information zum Projekt Wünschewagen erhalten Sie unter: https://wuenschewagen.de/

Ihr Newsletter!