Ambulanz Mobile übergibt Weihnachtsgeschenke

 

Es weihnachtet sehr in Schönebeck – Am Dienstag, dem 15.12.2020, eine Woche vor Weihnachten, durfte Ambulanz Mobile bereits Geschenke verteilen.

Strahlende Augen gab es dabei bei den Kindern und Erziehern der Kindertagesstätte „Zwergenbude“, vertreten durch die Leiterin Frau Finke-Probst. Die 66 Kinder aus vier Gruppen erhielten alle einen reich gepackten Geschenkbeutel mit Schokoladenleckereien, Plüschtier und einem Spielzeugauto. Bei Letzterem handelt es sich natürlich um einen echten DELFIS CR, ein Ambulanzfahrzeug des Schönebecker Aufbauherstellers in Miniaturformat mit Licht und Ton. Zudem erhielt jede Gruppe die vier Kinderbücher, welche vom Geschäftsführer Herrn Hans-Jürgen Schwarz selbst geschrieben wurden. Dazu gab es noch einen Bastelbogen des neuesten TIGIS N20 für noch mehr Bastel- und Ambulanzvergnügen. Die Geschenke wurden von der Kaufmännischen Leiterin Frau Dagmar Schwarz persönlich übergeben. Aufgrund der aktuellen Umstände wurde die Übergabe an die Kinder in den entsprechenden Gruppen durch die Erzieher vorgenommen.

Wir wünschen den Kindern, Erziehern und Eltern viel Spaß mit den Geschenken und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Ihr Newsletter!

Service

Serviceteam:
+49 3928 4863-39400

Baugruppenverkauf:
+49 3928 4863-34742

Information:
+49 3928 4863-30

info@ambulanzmobile.de